Jetzt Mitglied werden!

Mitglied werden

Die Mietervereinigung verfügt über eine mehr als 110-jährige Erfahrung in der Durchsetzung der Interessen von Mieter:innen. Wir sind DIE Expert:innen im Miet- und Wohnrecht. Als gemeinnütziger Verein arbeiten wir nicht gewinnorientiert.

Wir bieten Rat und Hilfe in allen Wohnrechtsfragen*: ganz unkompliziert via Telefon oder Web-Anfrage bzw. im Rahmen eines persönlichen Beratungstermins, wenn die Durchsicht von Unterlagen notwendig ist.

Werden Sie als Mitglied der Mietervereinigung Teil einer starken Gemeinschaft. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit für alle Mieter:innen und sind zugleich im Wohnrecht bestens geschützt!

Ja, ich will Mitglied werden!

Alle Leistungen können ausschließlich in dem Bundesland in Anspruch genommen werden, indem Sie Mitglied sind.

Da die Mitgliedsbeiträge von Bundesland zu Bundesland verschieden sind, sind diese nach Auswahl Ihrer Landesorganisation ersichtlich.

Bitte treffen Sie eine Auswahl (Leistungsbeschreibung)

Martikelnummer

Mitgliedschaft pro Kalenderjahr:
Einschreibgebühr:

Person

Passwortanforderung:
  • Mindestens 8 Zeichen
  • Mindestens eine Zahl
  • Mindestens ein Sonderzeichen
  • Mindestens einen Großbuchstaben
  • Mindestens einen Kleinbuchstaben

Leistungsadresse

Konto

*** Bei Nichtdurchführbarkeit des Einzuges übernehme ich die dadurch anfallenden Bankspesen.

*Das Ausmaß der zu erbringenden Leistungen unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland.