Angebot & Kontakt

Mietervereinigung Salzburg

Eine persönliche Beratungen in der Stadt Salzburg findet nur nach Vereinbarung statt. Ort: 5020 Salzburg, Wartelsteinstraße 1

Darüberhinaus können Sie Ihre Anfragen per E-Mail oder telefonisch an uns richten: E-Mail: salzburg@mietervereinigung.at

Tel.: 050195 - 2003 , Fax: 050195 - 9 2003

( Bürozeiten: Mo 9:30 - 12:30 Uhr, D0 14:00 - 17:00 Uhr)

Die Salzburger Mietervereinigung berät Gemeindemieter/innen, Privatmieter/innen, Genossenschaftsmieter/innen, Wohnungseigentümer/innen und Geschäftslokalmieter/innen bzw. –eigentümer/innen in allen Fragen rund um´s Wohnen.

Die Mitgliedschaft beinhaltet neben der Beratung und dem Vollzugang auf der MVÖ Webseite (Login Bereich) sowie die Zustellung des vierteljährlichen Magazins "FAIR WOHNEN" auch Schriftverkehr mit Vermietern oder Verwaltungen. Eine verfahrensrechtliche Unterstützung vor der Schlichtungsstelle oder dem Bezirksgericht in Außerstreitverfahren  oder streitigen Verfahren ist derzeit nicht in der Mitgliedschaft enthalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mindestdauer der Mitgliedschaft 3 Jahre!

Eine Web-Anmeldung gilt als Beitrittserklärung

Mitgliedsbeiträge Salzburg für das Kalenderjahr 2017

Mietwohnungen                                      €  62,-

Geschäftslokale                                      € 125,-

Wohnungseigentum                                €   85,-

einmalige Einschreibgebühr                    €  60,- bzw. € 25,- bei Erteilen eines Einziehungsauftragungs

Studierende bis 27. Lebensjahr zahlen keine Einschreibgebühr

Die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt zum Ende des Kalenderjahres und ist bis zum 30.9. schriftlich bekannt zu geben.