Angebot & Kontakt

Mietervereinigung Niederösterreich & Burgenland

Die Niederösterreichische Mietervereinigung ist auch für die Betreuung der burgenländischen Mitglieder zuständig. Den Hauptsitz der Niederösterreichischen Mietervereinigung finden Sie in: 3100 St. Pölten, Niederösterreichring 1A, Tel: 02742/22 55 333, Fax: 02742/22 55 335

Email: niederoesterreich@mietervereinigung.at

Liebe Mitglieder, liebe Ratsuchende!

Aufgrund der besonderen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen sind unsere Kapazitäten für persönliche Beratungen limitiert – bitte nutzen Sie daher auch weiterhin unser Beratungsangebot per Telefon und per E-Mail.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie – bis bald!

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 13.00 Uhr

Freitag 8.30 bis 12.30 Uhr

Ihr Team Mietervereinigung NÖ/Bgld

Neben der Beratung in allen Fragen rund ums Wohnen vertritt die Niederösterreichische Mietervereinigung GemeindemieterInnen, PrivatmieterInnen, GenossenschaftsmieterInnen, WohnungseigentümerInnen und Geschäftslokalmieter bzw. –eigentümerInnen im Außerstreitverfahren durch alle Instanzen. Im streitigen Verfahren kann derzeit keine Unterstützung angeboten werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF)

Mitglied werden

Die Mitgliedsbeiträge Niederösterreich & Burgenland gelten für das Kalenderjahr 2020

Beitragsgruppen:                                Beitrag:
Gemeindewohnungen,
Genossenschaftswohnungen,
private Mietwohnung - alle:                  € 60,-

Eigentumswohnungen:                          € 82,-

Geschäftslokale:                                    € 82,-

Einschreibgebühr:                                 € 57,-*
bei Einziehungsermächtigung

Reduktion auf                                        € 27,-

* für Lehrlinge, SchülerInnen und StudentInnen bis zum 27. Geburtstag entfällt die Einschreibgebühr zur Gänze

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Kalenderjahr der Anmeldung und kann frühestens nach Ablauf von 3 Kalenderjahren zum 30.9. gekündigt werden.

Web-Anmeldungen (Internet) sind verbindlich!

Eine Web-Anmeldung ist gleichzeitig eine Beitrittserklärung zur Mietervereinigung Niederösterreich/Burgenland!

Im Mitgliedsbeitrag sind Barauslagen (Gerichtskosten, Stempelmarken, Porto- und Kopiespesen, Fahrtkosten, ...) nicht enthalten und werden gesondert verrechnet.