NIEDERMÜHLBICHLER Georg_(c)Sibrawa.JPG

Georg Niedermühlbichler

Der gebürtige Tiroler hat in Wien die Politik für sich entdeckt. Als Bezirksvorsteher-Stellvertreter im 1. Wiener Gemeindebezirk und später als Landtagsabgeordneter und Gemeinderat der Bundeshauptstadt hat Georg Niedermühlbichler auch die Wichtigkeit des Themas Wohnen erkannt. Er ist Abgeordneter in Wien und Bundesgeschäftsführer der SPÖ. Seit 2008 ist Niedermühlbichler Präsident der Mietervereinigung Österreichs. Von den Delegierten der Generalversammlung wurde er im Februar 2016 einstimmig für weitere fünf Jahre als Präsident gewählt.

REA-2721_Ausschnitt.jpg

Mag. Alexandra Rezaei

Die langjährige Juristin der Mietervereinigung Wien kann eine umfassende Beratungs-, Verfahrens- und Vortragstätigkeit im Miet- und Wohnrecht vorweisen. Seit mehreren Jahren ist sie für den Social Media-Auftritt der Mietervereinigung verantwortlich. Rezaei wurde am 7. März 2016 durch den Vereinsvorstand zur Bundesgeschäftsführerin der Mietervereinigung Österreichs und Landesgeschäftsführerin der Mietervereinigung Wien bestellt.