Unsere Zusatzangebote

Zusatzangebot Alarmanlagen

Eine österreichweite Kooperation der MVÖ mit der Firma TK Sicherheitsanlagen.

Gerade zur Urlaubszeit haben Einbrecher Hochsaison. Es ist dann immer ein Schock, wenn man die aufgebrochene Wohnung entdeckt und sich mit den sicherheitspolizeilichen Ermittlungen bzw dem bürokratischen Aufwand der Versicherung auseinandersetzen muss.

Daher - besser vorsorgen als nachsorgen. Um diese Vorsorge für Sie attraktiv zu gestalten hat die Mietervereinigung einen Kooperationspartner gesucht und gefunden.

TK Sicherheitsanlagen ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Sicherheit

Die Firma TK Sicherheitsanlagen bietet Mitgliedern der Mietervereinigung Sonderkonditionen an, und das österreichweit. Realisieren Sie Ihre individuellen Vorstellungen von Sicherheit so einfach und bequem wie nie zuvor. Ihr TK Sicherheitsexperte berät Sie zuverlässig und gibt Ihnen das gute Gefühl der Sicherheit.

Informieren Sie sich jetzt und leben Sie auf Nummer sicher!

Mehr Informationen finden Sie auf www.tk-sicherheitsanlagen.at oder rufen Sie Frau Katharina Hanakamp unter Tel: 01/402 81 60-21 an.