Fachzeitschrift

Fachzeitschrift Wohnen und Recht

In unserer Zeitschrift "Der Mieter: Wohnen und Recht" behandeln wir wohnrechtliche Themen aus der Praxis für die Praxis.

Das Wohnrecht (MRG, WGG, WEG, ABGB, HeizKG uvm) sowie die Umsetzung in der Praxis einerseits, aber auch die kritische Beleuchtung von Rechtsprechung und Rechtslücken andererseits werden beleuchtet und wenn möglich der aus unserer Sicht notwendige Verbesserungsbedarf dar- bzw. zur Diskussion gestellt.

Die Fachzeitschrift erscheint 4x im Jahr und kann über unseren Newsletter abonniert werden. Bei der Newsletterbestellung wählen Sie bitte die Kategorie "Fachzeitschrift". Sie können aber auch unsere Webseite besuchen und sich die neueste Ausgabe runterladen.

Für Anregungen, Feedback, Mitarbeit, Themenwünsche nehmen Sie bitte mit uns unter bund@mietervereinigung.at "Betreff: Der Mieter" Kontakt auf.

04/2015

03/2015