Wien, Österreich, Service 31.01.2020

Erfolg für Jänner-Aktion der Mietervereinigung

• Jetzt Mitglied werden! Bild: fotolia.de

Herzlich willkommen! Die Teams der MVÖ-Landesorganisationen Wien, Niederösterreich und Burgenland begrüßen mehr als 200 neue Mitglieder, die im Zuge der Jänner-Aktion beigetreten sind.

Die Teams bedanken sich bei allen, die im Zuge der Jänner-Aktion 2020 Mitglieder geworden sind und versprechen, mit vollem Einsatz für Ihre Anliegen da zu sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wenn Sie noch nicht dabei sind: Es zahlt sich aus, Mitglied der Mietervereinigung zu sein. Als größte und stärkste Mieterschutzorganisation Österreichs garantiert die Mietervereinigung ihren Mitgliedern umfassenden Schutz in allen wohnrechtlichen Angelegenheiten.

Eine Mitgliedschaft sichert Ihnen alle Vorteile:

• Persönliche Rechtsberatung in Miet- und Wohnrechtsfragen
  • Rückforderung von überhöhten Miet- und Betriebskosten, illegalen Ablösen und Kautionen
  • Beistellung von RechtsanwältInnen bei Mietrechtsstreitigkeiten
  • Beratung und Hilfe bei Mietzinserhöhungen
  • Überprüfung von Maklerprovisionen
  • Mietvertragsberatung
  • Gratis-Abo des Magazins „Fair Wohnen“
  • Online-Services
  • Attraktive Zusatzangebote und Sonderkonditionen

Als unabhängiger und gemeinnütziger Verein arbeitet die Mietervereinigung nicht gewinnorientiert. Zusätzlich zur Beratungs- und Verfahrenshilfe für Mitglieder vertritt die Mietervereinigung die Interessen aller MieterInnen gegenüber der Politik und setzt sich für leistbares Wohnen und ein faires Mietrecht ein.

Was wir konkret für Sie tun können? Sehen Sie sich ein paar Beispiele aus unserer Praxis an: