Wien 31.01.2018

Erfolg für Jänner-Aktion der Mietervereinigung Wien

• Jetzt Mitglied werden! Bild: fotolia.de

Das Team der Mietervereinigung Wien bedankt sich bei allen, die im Zuge der Jänner-Aktion 2018 Mitglieder geworden sind. Das Team wird sich mit vollem Einsatz für Ihre Anliegen einsetzen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn Sie noch nicht dabei sind: Es zahlt sich aus, Mitglied der Mietervereinigung zu sein. Als größte und stärkste Mieterschutzorganisation Österreichs garantiert die Mietervereinigung ihren Mitgliedern umfassenden Schutz in allen wohnrechtlichen Angelegenheiten.

Eine Mitgliedschaft sichert Ihnen alle Vorteile:

• Persönliche Rechtsberatung in Miet- und Wohnrechtsfragen
  • Rückforderung von überhöhten Miet- und Betriebskosten, illegalen Ablösen und Kautionen
  • Beistellung von RechtsanwältInnen bei Mietrechtsstreitigkeiten
  • Beratung und Hilfe bei Mietzinserhöhungen
  • Überprüfung von Maklerprovisionen
  • Mietvertragsberatung
  • Gratis-Abo des Magazins „Fair Wohnen“
  • Online-Services
  • Attraktive Zusatzangebote und Sonderkonditionen

Als unabhängiger und gemeinnütziger Verein arbeitet die Mietervereinigung nicht gewinnorientiert. Zusätzlich zur Beratungs- und Verfahrenshilfe für Mitglieder vertritt die Mietervereinigung die Interessen aller MieterInnen gegenüber der Politik und setzt sich für leistbares Wohnen und ein faires Mietrecht ein.