Österreich, Wien 18.10.2019

Mietervereinigung beim „Markt der Möglichkeiten“

• MarktdMoeglichkeiten-16.jpg

MVÖ-Landesvorsitzende Elke Hanel-Torsch, Bürgermeister Michael Ludwig, MVÖ-Juristin Simona Böhm beim Markt der Möglichkeiten.

Hochkarätig besetzt und stark frequentiert war der Info-Stand der Mietervereinigung (MVÖ) bei der zweiten Ausgabe des „Marktes der Möglichkeiten“ am Donnerstag im Wiener ÖGB-Haus.

Die Top-Juristinnen Elke Hanel-Torsch (MVÖ-Landesvorsitzende Wien) und Simona Böhm beantworteten viele konkrete Fragen zum Miet- und Wohnrecht. Bürgermeister Michael Ludwig, Wohnbau-Stadträtin Kathrin Gaal und SPÖ-Landesparteisekretärin Barbara Novak schauten am MVÖ-Stand vorbei.

Elke Hanel-Torsch, Kathrin Gaal, Simona Böhm; Foto: MVÖ

Elke Hanel-Torsch, Kathrin Gaal, Simona Böhm am MVÖ-Stand.

Nemanja Panic, Elke Hanel-Torsch, Barbara Novak, Simona Böhm; Foto: MVÖMVÖ-Mitarbeiter Nemanja Panic, Elke Hanel-Torsch, Barbara Novak und Simona Böhm am MVÖ-Stand.