Service 04.03.2019

Karten für „Wohnen & Interieur 2019“ gewinnen

• Messe Wien - Foto: www.christian-husar.com

Von 9.-17. März 2019 findet in der Messe Wien die „Wohnen & Interieur 2019“ statt – Österreichs größte Messe für Wohntrends, Möbel, Garten & Design. Mitglieder der Mietervereinigung können 3x2 Eintrittskarten für die Messe gewinnen.

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 7. März 2019, 12.00 Uhr. Die Verlosung findet direkt im Anschluss statt. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitig eingelangten Einsendungen unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt und schriftlich verständigt.

Gewinnspielveranstalter ist die Mietervereinigung Österreichs, Reichsratsstraße 15, 1010 Wien. Mitarbeiter der Mietervereinigung und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Eine Barablöse von Sachpreisen ist nicht möglich. Für die Entrichtung etwaiger mit dem Gewinn verbundener Steuern oder Abgaben hat der Gewinner zu sorgen. Druck- und Satzfehler vorbehalten.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.