Service, Wien 08.03.2023

Karten für "Wohnen & Interieur 2023" gewinnen

• messe-gewinnspiel.jpg

Von 15.-19. März findet in der Messe Wien die „Wohnen & Interieur 2023“ statt – Österreichs größte Messe für Wohntrends, Möbel, Garten & Design.

> Als Mitglied der Mietervereinigung können Sie Karten für die Messe gewinnen. So spielen Sie jetzt mit: Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Messe" an gewinnen@mietervereinigung.at.

Die bevorstehende Messe stellt Themen wie nachhaltiges Wohnen und die Krislauffähigkeit von Produkten in den Mittelpunkt. In der Halle A der Messe Wien wird der Bereich des PremiumDesigns neben dem klassischen Küchen- und Wohnbereich neu integriert,  auch alle Sonderschauen, sowie eine Cookingsstation sind hier zu finden. Ein weiteres Highlight der Halle A ist der Bereich des Gartendesigns. In der Halle B sind die Themenbereiche Bad & Sanitär, Gartenmöbel, Haushalt, Innenausbau und Kamine & Öfen, Schlafzimmer, Tischler, Wellness & Spa und Wohnaccessoires.

Mitglieder der Mietervereinigung können 3x2 Eintrittskarten für die Messe gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 13. März 2023, 12.00 Uhr. Die Verlosung findet direkt im Anschluss statt. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitig eingelangten Einsendungen unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt und schriftlich verständigt.

Gewinnspielveranstalter ist die Mietervereinigung Österreichs, Reichsratsstraße 15, 1010 Wien. Mitarbeiter der Mietervereinigung und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Eine Barablöse von Sachpreisen ist nicht möglich. Für die Entrichtung etwaiger mit dem Gewinn verbundener Steuern oder Abgaben hat der Gewinner zu sorgen. Druck- und Satzfehler vorbehalten.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.