Österreich, Service 02.10.2024

Radio-Sendung der Mietervereinigung: Ihre Fragen, bitte!

• Mietrecht im Radio (c) istockphoto.com

Die Mietervereinigung startet im Oktober eine eigene monatliche Radio-Sendung auf Radio Orange 94.0. »Fair Wohnen« heißt das brandneue Format, das aktuelle Themen, Studiogäste und Experten aufbieten wird. Wenn Sie wohnrechtliche Fragen haben, dann sind Sie bei »Fair Wohnen« genau richtig.

Mietrecht und Musik - Die Radio-Sendung der Mietervereinigung

Mietrecht und Musik lautet das Motto der neuen Radio-Show der Mietervereinigung, die ab Oktober auf Radio Orange 94.0 zu hören sein wird. Die Sendung wird sich voll und ganz dem Themenfeld Wohnen widmen.

Ob Mietrecht, Nachbarschaftsoder Wohnungseigentumsfragen – wir werden Ihnen fundierte Infos, praktische Tipps und kompetente Beratung bieten. Das Besondere an unserer Sendung: Ihre Fragen stehen im Mittelpunkt! Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Anliegen und Fragen zum Wohnrecht per E-Mail an unsere Redaktion zu senden. Unsere Experten werden diese in der Sendung aufgreifen und beantworten.

Ab 3. Oktober 2024 gibt es jeden 1. Donnerstag im Monat eine neue Folge. Senden Sie uns Ihre Fragen schon jetzt an frage@mietervereinigung.at. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!

Die Mietervereinigung zum Hören gibt es schon länger – als Podcast »Fair Wohnen« auf allen gängigen Plattformen, die Radio-Sendungen gibt es außerdem auch hier zum Nachhören.