Österreich, Service 04.01.2021

Das Team der MVÖ wünscht ein gutes neues Jahr!

• Foto: istockphoto.com / Montage: MVÖ

Das Team der Mietervereinigung wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.

So erreichen Sie die Experten der Mietervereinigung in Ihrem Bundesland:

Telefon: 050195-3000 | E-Mail: zentrale@mietervereinigung.at

• 4.1.-5.1.2021 8.30-17.00 Uhr geöffnet bzw. telefonisch/per E-Mail erreichbar.
  • Ab 7.1. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da: Montag-Donnerstag 8.30-17.00 Uhr, Freitag 8.30-14.00 Uhr. Aufgrund der besonderen, covid-19-bedingten Sicherheitsvorkehrungen führen wir derzeit keine persönlichen Beratungen durch – bitte nutzen Sie unser für Sie optimiertes und aufgestocktes Beratungsangebot per Telefon und per Internet.
  • Alle Infos zu den Leistungen der Mietervereinigung Wien.

Niederösterreich & Burgenland
Telefon: 02742/22 55 333 | E-Mail: niederoesterreich@mietervereinigung.at

• Bis 10.1. geschlossen. In dringenden Fällen richten Sie während dieser Zeit Anfragen an die KollegInnen der MVÖ-Zentrale in Wien.
  • Ab 11.1.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da: Montag-Donnerstag 8.30-13.00 Uhr, Freitag 8.30-12.30 Uhr - nach Voranmeldung sind im Servicecenter St. Pölten, Niederösterreichring 1A, persönliche Beratungstermine möglich.
  • Alle Infos zu den Leistungen der Mietervereinigung Niederösterreich & Burgenland.

Telefon: 0732/773229 | E-Mail: oberoesterreich@mietervereinigung.at

• 4.1. 8.30-12.00, 14.00-16.30 Uhr geöffnet bzw. telefonisch/per E-Mail erreichbar
  • 5.1. 8.30-12.00 Uhr geöffnet bzw. telefonisch/per E-Mail erreichbar
  • Ab 7.1. sind wir wieder wie gewohnt für Sie da: Montag-Freitag 8.30-12.00 Uhr und am Montag und Mittwoch auch 14.00-16.30 Uhr. Nach Voranmeldung sind im Servicecenter Linz (Noßbergerstraße 11) in dringenden Fällen persönliche Beratungstermine möglich.
  • Alle Infos zu den Leistungen der Mietervereinigung Oberösterreich.

Telefon: 050195-4300 | E-Mail: steiermark@mietervereinigung.at

• Ab 4.1. sind wir in der Landesgeschäftsstelle Graz wieder wie gewohnt für Sie da: Montag-Freitag 8.00-12.00 Uhr. Aufgrund der besonderen, covid-19-bedingten Sicherheitsvorkehrungen führen wir derzeit keine persönlichen Beratungen durch – bitte nutzen Sie unser Beratungsangebot per Telefon und per Internet.
  • Alle Infos zu den Leistungen der Mietervereinigung Steiermark.

Tirol
Telefon: 0512/58 24 31  | E-Mail: tirol@mietervereinigung.at

E-Mail: salzburg@mietervereinigung.at

Die ExpertInnen der Mietervereinigung Salzburg stehen für kostenlose Erstauskünfte und persönliche Beratungen zur Verfügung am:

• 28. Jänner 2021, 9.30 bis 12.30 Uhr

Ort: 5020 Salzburg, Wartelsteinstraße 1. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig, die Beratungen werden nach Eintreffen gereiht.

Kärnten
E-Mail: kaernten@mietervereinigung.at