Österreich, Service 22.11.2021

Rat und Hilfe für Mieter gesichert

• Foto: PeopleImages/istockphoto.com

Die Mietervereinigung bietet corona-bedingt Beratungen ausschließlich nach Terminreservierung an. Bitte beachten Sie außerdem die jeweiligen besonderen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen und nutzen Sie weiterhin unser verstärktes Beratungsangebot via Telefon und Internet.

So erreichen Sie die Experten der Mietervereinigung in Ihrem Bundesland:

Wien
Telefon: 050195-3000 | Montag und Mittwoch 8.30-19.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 8.30-17.00 Uhr, Freitag 8.30-14.00 Uhr
E-Mail: zentrale@mietervereinigung.at

In der zentralen Servicestelle der Mietervereinigung in Wien (1010, Reichsratsstraße 15) sind aufgrund der Lockdown-Verordnung der Bundesregierung ab Montag, 22.11.2021, keine persönlichen Beratungstermine möglich. Selbstverständlich können Sie unser umfassendes Beratungs- und Serviceangebot auch weiterhin nutzen. Unsere Expert:innen beraten und informieren Sie gerne

Niederösterreich & Burgenland
Telefon: 02742/22 55 333 | Montag-Donnerstag 9.00-13.00 Uhr, Freitag 9.00-12.30 Uhr
E-Mail: niederoesterreich@mietervereinigung.at

Die Mietervereinigung Niederösterreich/Burgenland kann aufgrund der Lockdown-Verordnung der Bundesregierung ab Montag, 22.11.2021, bis auf weiteres keine persönlichen Beratungstermine durchführen. Bereits vereinbarte persönliche Beratungstermine können telefonisch stattfinden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne beratend telefonisch unter 02742/22 55 333 und per Email unter niederoesterreich@mietervereinigung.at  zur Verfügung.

Oberösterreich
Telefon: 0732/773229 | Montag-Freitag 8.30-12.00 Uhr, Montag und Mittwoch auch 14.00-16.30 Uhr
E-Mail: oberoesterreich@mietervereinigung.at

Nach Voranmeldung sind im Servicecenter Linz (Noßbergerstraße 11) in äußerst dringenden Fällen persönliche Beratungstermine möglich. Es gilt die 2G-Regelung plus FFP2-Maskenpflicht.

Telefon: 050195-4300 | Montag-Freitag 8.00-12.00 Uhr
E-Mail: steiermark@mietervereinigung.at

Die Mietervereinigung Steiermark kann aufgrund der Lockdown-Verordnung der Bundesregierung ab Montag, 22.11.2021, bis auf weiteres keine persönlichen Beratungstermine durchführen. Bereits vereinbarte persönliche Beratungstermine finden telefonisch statt - Sie werden zu dem angebenden Zeitpunkt Ihrer Beratung von unseren Kolleg:innen telefonisch kontaktiert.

• per Telefon: 050195-4300 von 8 bis 12 Uhr
  • per E-Mail: steiermark@mietervereinigung.at

Tirol
Telefon: 0512/58 24 31  | Montag-Freitag 10.00-12.00 Uhr, Dienstag 17.00-19.00 Uhr
E-Mail: tirol@mietervereinigung.at

In der Servicestelle der Mietervereinigung Tirol sind aufgrund der Lockdown-Verordnung der Bundesregierung ab Montag, 22.11.2021, keine persönlichen Beratungstermine möglich. Selbstverständlich können Sie unser umfassendes Beratungs- und Serviceangebot auch weiterhin nutzen. Unsere Expert:innen beraten und informieren Sie gerne

Salzburg

Die ExpertInnen der Mietervereinigung Salzburg stehen für kostenlose Erstauskünfte und persönliche Beratungen zur Verfügung am:

25. November 2021, 9.30 bis 12.30 Uhr

9. Dezember 2021, 9.30 bis 12.30 Uhr

Ort: 5020 Salzburg, Wartelsteinstraße 1
Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig, die Beratungen werden nach Eintreffen gereiht.
E-Mail: salzburg@mietervereinigung.at

Kärnten