Österreich, Recht, Service 23.02.2017

Gute Gründe, um Mitglied zu werden

• Querformat ohne Text.jpg

Wie viele gute Gründe brauchen Sie, um Mitglied zu werden? Die Mietervereinigung Österreichs ist Ihr Dienstleister in Wohnrechtsangelegenheiten.

Als Mieterin oder Mieter sind Sie vielen Gefahren ausgesetzt. So werden z.B. bei 90% aller neuen Mietverträge zu hohe Mieten verlangt. Die gute Nachricht: Man kann dagegen etwas tun! Werden Sie Mitglied der Mietervereinigung. 95% aller Fälle, die wir vor die Schlichtungsstelle oder das Gericht bringen, gewinnen wir für unsere Mitglieder. Jährlich können wir mehr als 2 Millionen Euro zurückfordern und an unsere Mitglieder überweisen. Es zahlt sich aus Mitglied der größten und stärksten Mieterschutzorganisation Österreichs zu werden.

Diese Leistungen bekommen Sie als Mitglied der Mietervereinigung:

• Rechtsberatung in allen Miet- und Wohnrechtsfragen
  • Rückforderung von überhöhten Miet- und Betriebskosten, illegalen Ablösen, Kautionen uvm.
  • Beistellung von RechtsanwältInnen in streitigen Mietrechtsangelegenheiten
  • Beratung und Unterstützung bei Mietzinserhöhungen
  • Überprüfung von Maklerprovisionen
  • Mietvertragsberatung
  • Gratis-Abo des Mitgliedermagazins „Fair Wohnen
  • Verschiedenste Online-Services

Werden Sie jetzt Mitglied der Mietervereinigung in Ihrem Bundesland!*

* Die Leistungen der Mietervereinigung unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland und können nur dort in Anspruch genommen werden, wo Sie Mitglied sind. Nähere Informationen bei Ihrer Landesorganisation.